Eingangsrechnung mit Journalbuchung

Stefan Berger

Hallo,
für unsere Eingangsrechnung benötige ich ein ganz einfaches Layout mit der Journalbuchung. Hat jemand das schon realisiert und kann mir dies bereitstellen?

Gruß
Stefan

Sascha Balke

Hallo Stefan,

wir sind grad dabei ein Layout für Journalbuchungen zu erstellen. Da wir jedoch bis oben hin dicht sind, wird es noch ein wenig dauern.

Was für Daten müssen denn in diesem Layout berücksichtigt werden?
Ein von dir benötigtes Layout könnten wir aber relativ kurzfristig (kostenpflichtig) erstellen. Wenn du daran Interesse hast, melde dich einfach bei mir.

p.s.
Man könnte auch das Marketingdokument erweitern, welches dann die benötigten Daten beinhaltet. Entweder direkt auf dem Beleg oder über eine weitere Seite.

Stefan Berger

Hallo Sascha,
vielen Dank für das Angebot, habe mir aber heute selbst ein Layout gebastelt und bin fast fertig.

Falls Ihr Interesse habt, verkaufe ich Dir das natürlich ;-)

Gruß
Stefan

Sascha Balke

Kein Problem.

Wenn an Erweiterungen etc. Interesse bestehen sollte, melde dich einfach.

p.s.
Denke bitte daran, deinen Beitrag als gelöst zu kennzeichnen. ;)
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post