Artikel Reihenfolge in Produktionsreport

Franz Leu

Hallo
Habe im Modul Produktion einen Report erstellt und nun festgestellt, dass die Artikel im Report nicht wie auf dem Bildschirm sortiert sind sondern in einer anderen Reihenfolge erscheinen, in der Reihenfolge in der die Artikel der Produktion hinzugefügt wurden. Es wird die Spalte (interne) "Zeilennr" (LineNum) verwendet und nicht die sichtbare Sortierung "#" (VisOrder).
Kann ich irgendwie erreichen das die Reihenfolge auf dem Report dem Bildschirm entspricht?
Danke
Franz

Philipp Knecht

Hallo

Ja du kannst im DataBand die Sortierung überschreiben (Sort Property)
Dort müsste VisOrder wählbar sein.

hth

Franz Leu

Hallo Philipp,
Genial :D
Vielen Dank
Franz
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post