Meine offenen Objekte zeigt auch Objekte anderer User

Daniel Ebi

Hallo,



ich habe bei einer Installation das Problem, dass bei "Meine offenen Objekte" nicht nur die Belege des Users, sondern auch andere Belege angezeigt werden. Wenn man auf den entsprechenden Beleg klickt, um diesen zu öffnen, sieht man im Feld "Eigentümer", dass dort ein anderer User eingetragen ist. Im konkreten Fall tritt dies bei den Verkaufsbelegen auf, bei den Einkaufsbelegen ist es aber korrekt.



Ich kann dies in keiner anderen Datenbank nachvollziehen. Die Mitarbeiterstammdaten habe ich dahingehend überprüft, ob der Login mit dem Mitarbeiterstamm auch korrekt übereinstimmt.



Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?



Wir verwenden SAP B1 8.8 PL 19, Enterprise Search 3.20.14856.



Gruss



Daniel

Matthias Müller

Hallo,


 


dies ist uns auch schon aufgefallen, in manchen Fällen werden sogar Aktivitäten von anderen Usern angezeigt - obwohl diese User nichts miteinander gemeinsam haben.


 


Viele Grüße


 


Matthias



0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post