FormDataAdd und GetNewObjectKey

Teresa Grün

Hallo zusammen,


 


wir haben momentan ein Problem beim Kunden, welches darauf zurückgeht, dass wir unterscheiden müssen, wenn ein Dokument im Verkauf als Draft gespeichert wird oder richtig. Das können wir jedoch nur unterscheiden, wenn wir über die Methode GetNewObjectType() der Company gehen.


Im FormDataAdd Event (das Event, in dem wir das unbedingt prüfen müssen), ist aber trotz Inner Event dieses Dokument noch nicht hinzugefügt, sprich der GetNewObjectType() liefert uns -3 zurück. Gibt es irgendeine Möglichkeit für uns hier an die gewünschten Informationen zu kommen? FormDataAdd Event ist eigentlich schon zwingend, aber dieses Event scheint nicht das Add Event selbst zu sein...


 


Bin schon ziemlich verzweifelt, wäre toll wenn schnell jemand eine Lösung wüsste!


 


Vielen Dank schonmal!


 


Grüße


Teresa Grün


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post