Zahlungslauf: Lastschrift oder Ãœberweisung

martinsalo

Hallo Forum,


 


in dem Geschäftspartner Dialog gibt es auf dem Tab Zahlungslauf die Zahlwege. In der Spalte "Einschließen" kann ich auswählen welche Zahlwege dem Kunden zur Verfügung stehen und einen Eintrag als Standard Zahlweg festlegen.


 


In welcher Tabelle kann man in der Datenbank nachsehen welche Zahlwege dem Kunden zur Verfügung stehen? Wenn ich den Standard Zahlweg ändere, dann ändert sich in der OCRD Tabelle das PymCode Feld. Aber wo werden die anderen Zahlwege des Kunden abgespeichert?


 


Ich habe probeweise andere Zahlwege hinzugefügt, in der OCRD Tabelle ändert sich jedoch nur das PymCode Feld.


 


 


Vielen Dank


 


Martin


Anders Olsson

Hi Martin,

 

Payment Methods are stored in the OPYM table. The ones with Payment Type of Incoming would be available for Customers and Outgoing for Suppliers.

 

Regards,

Anders

martinsalo

Yes, there are the payment methods in general stored, but I needed the Payment Methods that are available per customer. I have found somthing in the internet:



SELECT * FROM OCRD INNER JOIN CRD2 ON OCRD.CardCode=CRD2.CardCode

Anders Olsson

Hi Martin,


 


Correct, all payment methods that are selected ("Include" checkbox ticked in the matrix) will have a line in CRD2.


 


Regards,


Anders

0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post