einzelner User hat keinen Zugriff auf UDF's

jsalzmann

Hallo,


 


(wir nutzen SAP B1 9.0 (9.02.220) PL12 (32-bit))


 


wir haben einen User bei dem die UDF's im Geschäftspartnerstamm grau unterlegt sind und somit nicht darauf zugegriffen werden kann.


Bis vor kurzem konnte sie dort noch Änderungen vornehmen. Die UDF's in anderen Bereichen sind ok.


 


In den Berechtigungen haben wir nichts gefunden, wo ein Unterschied zu einem gleichberechtigten User liegen könnte.


Wir haben auch Berechtigungen nochmals kopiert von einem User, der das kann. Ergebnis gleich 0.


 


Weiß jemand woran es noch liegen könnte???


 


Danke für einen Rat.


 


Gruß


js


Manuel Kuebler

Haben Sie schon unter "Extras -> Customizing Tools -> Einstellungen" überprüft, ob dort alle Felder auf aktiv sind?


jsalzmann

Danke, auf die einfachsten Dinge kommt man oft nicht.


Das wars.


 


Grüße


js


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post