Datamatrix Barcode
Philipp Zimmermann
Guten TagWir möchten auf ein Label einen Datamtrix (2D) Barcode drucken
Ist das möglich? Bis jetzt steht im LD kein Datamatrix-Code zur Verfügung
Besten Dank
Philipp Zimmermann
Philipp Knecht
HalloHabe die Anfrage dem Hersteller weitergeleitet.
hth
Manuel Grenacher
Hallo Herr ZimmermannIch hätte hier eine gute .Net Dll zum einbinden.
http://www.pro-barcode.com/barcode-controls.html
Wir müssten für Sie einfach eine Lizenz von US$ 349.95 einkaufen und wenn Sie möchten, würden wir für Sie eine DLL schreiben (nach Aufwand, ca 4h), dass Sie den 2d MatrixCode per Funktion (Images) LD.2dDataMatrix(Code, BarCodeType, h, w) in einem Grafik-Element andrucken können.
Sie können natürlich auch selbst eine DLL schreiben oder gleich die DLL in das Layout einbinden und die Funktion im Layout erstellen -> Die Funktion sollte ein Bitmap/Image erstellen und dieses das in ein GrafikFeld -> mit dem Property Images binden.
Philipp Knecht
HalloDer Hersteller des Layouters verweist auch auf 3rd Party Produkte.
hth
Daniel Ebi
Hallo zusammen,dieser Thread ist ja nun schon etwas älter, gilt das immer noch? DataMatrix gibt es ja nicht als Barcode-Typ auszuwählen.
Gruß
Daniel
Philipp Knecht
Hi DanielJa den gibts immer noch nicht.
Kann auch nicht ersprechen wann der eingebaut wird.
Die Lösung ist also immer noch das Einbinden unserer BarcodeHelper.dll (Kriegt man auf Anfrage als sip)
Um dann diese zu benutzen müsst ihr dann mit ca. ner halben Stunde Aufwand zuammen mit uns rechnen.
hth
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments