HTML2RTF

<![CDATA[

Remo Kottonau

Eine Liste von HTML-Tags, die ins RTF-Format übersetzt werden wäre äusserst hilfreich. Im speziellen geht es um formatierte Artikeltexte, die dann mittels LD.MultiLineRTF() konvertiert werden.

Philipp Knecht

Hallo

Im Prinzip sind es diejenigen welche auch im Editor der Advanced - Textboxen vorhanden sind.
Ich habe die Frage aber nichtsdestotrotz mal im Herstellerforum geposted.

http://www.perpetuumsoft.com/ForumTopic.aspx?lang=en&topic_id=218&forum_id=9

HTH

Remo Kottonau

Nun, in der Hilfe wird von einer Hand voll Tags gesprochen. Das macht die Sache nicht gerade einfach. Mit der Art, wie man Sonderzeichen einfügt (Unicode) kann man ja gerade noch so leben, obwohl dies nicht unbedingt benutzerfreundlich ist. Es stellt sich nun die Frage, wie Formatierungen, beispielsweise "hochgestellte Texte" am einfachsten definiert werden.

Manuel Grenacher

Die Advanced - Textboxen unterstützt nur Textformatierungen aber noch keine Positionierungen.
Wir kennen aber die Probleme wie Tabulatoren oder Tabellen. Wir suchen aber eine Lösung.
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post