Neuen Register => mit UDF befüllen
raik
Hallo, ich sage es gleich vorne weg, ich bin kein Entwickler aber ich liebe SAP B1 ;-)Folgendes bringt mich gerade zum verzweifeln:
Habe im Artikelstamm ein neues Register hinzugefügt, auf diesen möchte ich nun nach und nach die Daten aus den UDF's platzieren, nur gelingt mir dies nicht, weder mit Rechtsklick => UDF Kopieren auf Hauptfenster => Register COR_000016 und auch nicht manuell über New Item.
Mein UDF heisst U_Shopartikel auf der OITM, mein neuer Register hat Item=COR_00016, mein neuer Register ist noch leer, somit habe ich kein Referenz Element, egal was ich tue, es kommt immer die Meldung:
Item mit unique ID U_Shopartikel oder COR_000016 not found, je nachdem wie ich es probiere.
Das Manuell gibt hier auch nicht wirklich Auskunft zu, da im Beispiel das UDF auf das Hauptfenster oben verschoben wird. Das verschieben auf das Hauptfenster gelingt mir ja auch, nur soll es auf den neuen Register plaziert werden.
Kann mir hier jemand den korrekten Syntax für diese Zeile im "New Items" mitteilen?
Danke und Grüße Raik
raik
Selber gelöst, nach dem ich die richtigen PaneLevel rausgefunden habe, konnte ich die UDF's nun korrekt an Ihren Platz plazieren ;-)Michael Egloff
Hallo Raik,super, dass du es selber rausgefunden hast. Bitte setze den Status deiner Topics dann jeweils auf 'Resolved' damit wir den Überblick behalten können.Ich habe es dieses mal für diesen Post für dich gemacht.
Vielen Dank.
Michael
Sebastian Schweer
Hallo Michael,wie kann man denn den Status seiner Topics auf resolved setzen? Im alten Forum ging das. Aber im neuen kann ich den Button "Open" nicht anklicken. Ich meine auch mal gesehen zu haben, dass dem normalen Nutzer dafür die Rechte fehlen.
Viele Grüße,
Sebastian
Michael Egloff
Hallo Sebastian,am Ende des Beitrages hat es eine DropDownBox 'Change Topic Status'. werde abklären, ob das die 'normalen' benutzer nicht ändern können.
Danke für den Input.
/Michael
ps: es wird bald ein neues Forum geben, das aktuelle ist sehr beschränkt mit Funktionen und wir sind gar nicht zufrieden.
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
0 comments