Function Button in Serviceabruf

Tomas Fernandez

Guten Morgen,

ich habe in dem Serviceabruf einen Functionsbutton aktiviert.
Lieder erscheint der Button im Stand ganz oben links in der Ecke und nicht unten neben Abbrechen.
Ich habe versuch über Item Placement den Button dort hin zu bekommen schaffe dies aber nicht.
Hinzu kommt das von der Novaline Archivierung hier bereits zwei zusätzliche Button sind.

Bitte prüfen !!

Gruß

Michael Egloff

Hallo Tomas,

der FunctionButton platziert sich neben den Knopf mit der ID=2. Normalerweise ist das der Abbrechen-Knopf, beim Serviceabruf leider nicht....
Mittels ItemPlacement sollte es aber kein Problem sein, diesen an die gewünschte Position zu verschieben!

Tomas Fernandez

Hallo Michale,

Danke für die Erklärung woran es liegt.
Habe es hinbekommen. Der Wizard gibt nur leider für die anderen Button falsche Positionen aus dadurch habe ich den Button immer untem ausserhalb des Forms plaziert.

Gruß

Tomas
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post