Fehlermeldung 3524-10

Susanne Oettli

Hallo zusammen
Ich habe die ersten Gehversuche im SwissPayment gemacht und eine DTA-Datei an die Bank übermittelt. Leider hat es nicht alle Zahlungen übermittelt. Im Zahlungsassistenten erscheint die Fehlermeldung "Ausgewählter Geschäftspartner im Basis- und Zielbeleg stimmen nicht überein [(---) 3524-10]. Bei der Kontrolle in der Bestellung, Wareneingang und Eingangsrechnung habe ich keine Differenzen feststellen können. Was habe ich übersehen, wo kann ich noch suchen?
Zudem habe ich bei den übermittelten Daten ebenfalls den Kundennamen nicht sehen können sondern nur Adresse/PLZ.
Danke für die Hilfe.
Susanne Oettli

Adrian Meier

Hallo Susanne

Bitte melde Dich bei unserem Support.

Adrian

Tomi Blank

Ich habe bei einem Kunden das gleiche Problem. Bei einigen Rechnungen im Zahlungsassistent erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Wie kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank für die Hilfe.

Tomi Blank
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post