Fehlermeldung bei der File-Erstellung

Carmen Baldassar

Datei xxxxx cannot be generated!
Message: Length(648) of RecordType TA827 is not valid (Length:0)

Ist diese Fehlermeldung bekannt?

Adrian Meier

Hallo Frau Baldassar

Es handelt sich dabei um einen Record(Zeile in DTA-File) für CHF-Zahlungen im Inland(Bank./Postkonto-Zahlungen und Postmandate). Dieser konnte in diesem Fall nicht generiert werden. Die Meldung sagt aus, dass die Länge nicht stimmt.

Sind auf dem Geschäftspartner und auf der zu zahlenden Eingangsrechnung alle Informationen vollständig? (Adresse, Bankkontoangaben, usw...)

Falls dem nicht so ist, bitte ich Sie, den Fehler nochmals zu erzeugen und mir das SwissAddOnDebug.log - File zu senden.

HTH
Adrian Meier
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post