Print Modus

Raphael Strotz

Gute Morgen zusammen


Ich habe eine Frage:

Wie kann ich den PrintModus überprüfen, d.h. ob es jetzt im SAP angezeigt wird oder ob ich es auf Papier drucke, oder per Mail versende?



Ich möchte überprüfen ob es im SAP angezeigt wird, wenn ja so soll er ein Textfeld orange einfärben, sowie einen Hyperlink hinterlegen:



' Value '
Nummer.Value = ""
Nummer.Value = Document_Data("Nummer")
// Das hier funktioniert nicht -->
If(LayoutOpener.OpenLayoutModes = LayoutHelper.LayoutOpener+OpenLayoutModes.Preview)
Nummer.Hyperlink = "[OpenForm;2563;5;;" & Document_Data("Nummer") & ";;Close]"
Nummer.Fill = System.Drawing.Color.Orange
Else
Nummer.Fill = System.Drawing.Color.White
End If

Manuel Marhold

PrintMode

ist glaube ich ein Parameter und "LD.Par."
sonst in "Engine." mal nachschauen.

Raphael Strotz

If(GetData("LD.Par.PrintMode") = "N")
Nummer.Hyperlink = "[OpenForm;2563;5;;" & Document_Data("Nummer") & ";;Close]"



scheint zu gehen!

habe gleich noch eine zweite frage:


Nummer.Fill = System.Drawing.Color.Orange ?

Geht nicht, warum --> Fill ist von PerpertuumSoft.FrameWork. Kann aber darauf nicht zu greiffen. Gibt es eine andere möglich keit die Farbe des Fill zu ändern?

Manuel Marhold

new PerpertuumSoft.FrameWork.drawing.color.orange..

so in etwa müsste das heissen

oder nach dem "0" einfach mal STRG + Space drücken, dann müsste die Auflistung der gültigen Werte kommen.

Raphael Strotz

[quote]"ManuelMarhold"]
new PerpertuumSoft.FrameWork.drawing.color.orange..
so in etwa müsste das heissen
oder nach dem "0" einfach mal STRG + Space drücken, dann müsste die Auflistung der gültigen Werte kommen.
[/quote]


schade geht leider beides nicht.. hmm werde noch weiter versuchen.. finde schon eine lösung!
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post