Andruck einzelner Positionen unterbinden

Gebhard Tymosch

Coresuite Designer 2.0 / SAP 2007A, SP01, PL05
Hallo,
möchte mit einer Visible-Steuerung aus einem UDF auf Positionsebene den Andruck von einzelnen Positionen unterbinden. Problem: Die ausgeblendete Positionssumme darf nicht auf die Gesamtsumme addiert werden.
Hat schon jemand eine ähnliche Anforderung umgesetzt?
Vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße
Gebhard Tymosch
SAP Business One Beratung
Columbus Systems GmbH

Rolf Mettler

Hallo Gebhard

Ich gehe davon aus, dass du das Gesamttotal meinst, weil das Total ohne Steuer funktioniert ja bereits so, da die Summenfunktion auf dem Datenband DocumentRow ist ...
DocumentRowDetail.Sum("RunningSum") - (iif (isFC,DocumentFooter("DiscSumFC"),DocumentFooter("DiscSum"))) _
+ iif (isFC,DocumentFooter("TotalExpFC"),DocumentFooter("TotalExpns")) - iif(isFC,DocumentFooter("DpmAmntFC"),DocumentFooter("DpmAmnt"))

Damit du deine Anforderung erfüllen kannst, musst du entweder die Position auf Alternativ-Artikel setzen oder die obige Berechnung manuell inkl. MWST machen.


Gruss Rolf
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post