Buchstaben überschneiden sich seit coresuite Update

Meike Schlenker

Hallo zusammen,

seit dem Update von coresuite V2.44 auf V2.50, LD V2.00 überschneiden sich manche Buchstaben beim Druck auf einem bestimmten Drucker.

Es handelt sich dabei um einen HP Color Laser Jet PCL 5 (Netzwerkdrucker).

Dieses Phänomen tritt erst seit dem Update auf.

Die Druckertreiber sind aktuell.

Kennt jemand das Problem?

Als Anlage habe ich mal ein Beispiel hochgeladen!

Gruß Meike

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/meikeschlenker/Image001.jpg]Image001.jpg[/url]

Andreas Scherer

Hallo Meike

Es ist ein Bug in der letzten Version enthalten.
Dafür ist bereits ein Thread eröffnet worden!

http://www.coresystems.ch/forum.html?&L=pgzvqfmkrd&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=3596

Grüsse

Andy

Thilo Spiertz

Hallo Zusammen,

ich bin in der selben Firma wie Frau Schlenker angestellt und habe mich der Problematik angenommen.

In den Druckeinstellungen unter "Erweiterte Optionen" habe ich "TrueType als Bitmap senden" aktiviert. Die Buchstaben überschneiden sich nicht mehr - damit ist das Problem hier behoben.

Bei dem Drucker handelt es sich übrigens um einen HP Color LaserJet 4650.

Gruß
Thilo Spiertz
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post