Coresuite Editor - Textformatierungen

<![CDATA[

Manuel Pirchner

Hallo zusammen,
ist eine AdvancedTextbox auf eine gewisse Anzahl von Zeichen beschränkt?

Ein Kunde hat heute bei einem Angebot einen längeren Text (ca 1300 Zeichen) in eine Textzeile geschrieben und diesen Formatiert.
Im Coresuite Editor bzw Text Editor wird alles wie gewünscht angezeigt.

Beim drucken wird nun aber der ganze Text zusammengeschoben sprich die ganzen Leerzeilen gelöscht.
Formatierungen wie bold usw. bleiben erhalten.
Nachdem ich den Text gekürzt habe bzw. einen Teil davon in eine zweite Textzeile kopiert habe wird der Text richtig angedruckt.

Der KD nutzt SAP 2007A PL42 und den Designer 1.91

Gruß,
Manuel

Daniel Ebi

Hallo Manuel,

ich glaube da reicht Dir ein Update des Designers. Ich hatte auch schon Probleme mit gelöschten Leerzeilen. Das ist inzwischen behoben.

Gruss

Daniel

Andreas Scherer

Hi Manuel

Daniel hat recht. Nach einem Update auf die neuste designer Version sollten die Probleme behoben sein.

Grüsse

Andy
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post