User Reports: Icon für Formatierte Suchen nicht mehr vorhanden

Konstantin Tschaikowski

Hallo,

haben ein Problem mit dem Icon für formatierte Suchen bei user reports. Das Icon wird nicht mehr angezeigt. Jedoch ist die Suche noch hinterlegt (Shit+F2 öffnet diese). Weist man die Suche neu zu wird das Icon bis zum Schließen des Formulars angezeigt und ist benutzbar. Wird der Report neu geöffnet ist das Icon jedoch wieder verschwunden.

Kennt jemand dieses Problem?

Version coresuite: 2.50
Version designer: 1.93
Version SBO: 2007A PL46

Vielen Dank im voraus

Manuel Marhold

Hi Konstantin,

über "Ansicht" kannst du auswählen, ob das Icon für die formatierte Suche eingeblendet werden soll, oder nicht.

Konstantin Tschaikowski

Hallo Manuel,
Danke für den Tipp. Aber die formatierten Suchen werden auf allen anderen Formularen angezeigt. Das Icon wird lediglich nicht auf von uns erstellten coresuite user reports angezeigt (wurde es aber vor PL Update auf 2007A PL46 bzw. wird es noch).

Philipp Knecht

Hallo

Habe eine Suche hinterlegt und das Paramterform dann mit dem Kreuz geschlossen.
Dann B1 neu gestartet und es war immer noch da.

Habe auch PL 46

hth
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post