Absturz von CoreSuite beim Öffnen eines GP-Berichts

Meike Schlenker

Hallo zusammen,
folgendes Problem:
wir haben einen Bericht, der am Geschäftspartner hängt und ein technisches Datenblatt darstellt. Gedruckt werden allgemeine Daten des GPs wie Adresse, Standard-Ansprechpartner, Tel... usw. sowie das komplette Bemerkungsfeld.
Dort pflegen wir unsere technischen Daten zum jeweiligen Kunden. Dieser Bericht funktioniert auch schon seit ein paar Monaten.
Bei GPs, welche sehr viele Daten im Bemerkungsfeld beihnalten, stürzt seit kurzem, beim Aufrufen des Berichts, CoreSuite ab und muss komplett neugestartet werden. Was das Problem jedoch nicht löst.
Angehangen ist das Support-Package des Berichts.
CoreSuite 2.50
Designer 1.91
Könnte sein, dass es an der Advanced textbox liegt, die ich benutze. Wenn ich die statische Eigenschaft "can break" auf false stelle, stürzt der bericht nicht ab. Das bringt mir jedoch nichts, da ich dann nicht den kompletten inhalt des feldes sehen kann.
Viele Grüße
Meike
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post