OP Liste als Brief für Kunde

Franz Leu

Hallo

Vielleicht bin ich ja einfach blind und finde es nicht, oder ... ?
Ich suche ein Report (Briefformat) der es mir ermöglicht für einen einzelnen Kunden alle sein OP's zu listen.
Eigentlich macht das ja der Mahnassistent. Nur habe ich hier Mahnungen die auf Stufe 3 sind. Um diese überhaupt wieder zu sehen habe ich eine Stufe 4 eingerichtet. Wenn ich die beiden nun abwähle, da ich die nicht wirklich auf Stufe 4 befördern will, sind sie auch nicht auf dem Mahnschreiben. Wenn ich sie nicht abwähle schiebe ich die ja auch immer wein Stufe höher.
Ich will die eigentlich zusammen mit den Stufen 1 und 2 auf dem Mahnschreiben haben, aber auf der Stufe 3 stehen lassen.

Geht das irgendwie, irgendwo?
Oder muss/kann ich das irgendow in B1 steuern?
Vielen Dank
Franz

Sascha Balke

Hallo Franz,

wenn du "nur" eine reine OP-Liste als Brief (alá Kontoauszug) haben möchtest, findest du mit dem Accounting 2.0 einen entsprechenden Bericht. Dort brauchst du nur den GP aufrufen und kann ihn von dort aus drucken.

Wenn du dann diesen Bericht druckst, findet keine Anpassung der Mahnstufe statt.

hth

Franz Leu

Hallo Sascha,
:P Ganz ehrlich ... die Dinger habe ich noch gar nicht entdeckt :oops: !
Damit lässt sich was machen.
Vielen Dank
Franz
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post