Fehler im LD 1.91

Rolf Walker

Hallo!

Seit Installation des neuen Layout Designer habe ich bei gewissen Forms (auch solche die Coresystem ausliefert) - Probleme, wenn ich diese ausdrucken will.

Es sind diverse Layouts, die diesen Fehler verursachen!

Ich erhalte immer einen Fehler (siehe auch Screenshot) wenn ich versuche das Layout zu drucken oder zu ändern.

TextBox ist im Namespace Perp....DOM mehrdeutig
ProcessRecord ist im Namespace Perp...DOM mehrdeutig

Und diverse andere Objekte!

Wie kann ich diesen Fehler vermeiden - resp. was genau ist das Problem?

Besten Dank für Antworten!

Rolf



Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/rowasi/ld_fehler.bmp]ld_fehler.bmp[/url]

Philipp Knecht

Hallo Rolf

Hier liegt noch eine kleine diskrepanz zwischen so simple und cld vor.
so simple wird aber demnächst upgedatet.

Du kannst als Workaround sämtliche Perpetuum* Dateien aus dem Installverzeichnis löschen dann gehts wieder.


hth

Rolf Walker

Philipp!

Genau so wars. Nach update von so.simple hat alles wieder geklappt.

Danke für die Hilfe!

Gruss,
Rolf
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post