Etikettendrucker - Formatfehler

Philipp Igler

Hallo, ich würde gerne bei einem Kunden Etiketten aus dem Artikelstamm drucken. Allerdings bekomme ich, jedesmal eine Fehlermeldung des Druckertreibers, dass das Format nicht mit dem eingelegten Format übereinstimmt.

Nun, ist das Format jedoch via CustomSize auf das Druckerformat gestellt. Wenn ich zB. eine Testseite via Windows ausdrucken möchte, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Bei einem Ausdruck aus Word, wird aber problemlos gedruckt (auch A4 mit Endlosdruck ;))

Woran kann es liegen? Ist es ein Formatproblem??

lg, Philipp

Philipp Knecht

Hallo Philipp

Im Layout:
Schau dass PaperKind auf Custom und das Format in CustomSize eingetragen ist.

Im Treiber:
Schau das ein Format namens Cuzstom mit derselben Grösse vorhanden ist.
Falls nicht bitte anlegen.

hth
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post