Lieferdatum in einer Rechnung andrucken

Philipp Zimmermann

Guten Tag
Ich möchte in einer Ausgangsrechnung das tatsächliche Lieferdatum andrucken. Ich müsste also auf den entsprechenden Lieferbeleg zurückgreifen können. Wie mache ich das am besten?
Besten Dank
Philipp Zimmermann

Philipp Knecht

Hallo

Das kann man lösen indem man im Generate-Script des Datum Feldes folgendes einträgt:
[quote]Dim val As String = ""
' Nur bei Ausgangsrechnungen
If GetData("LD.Par.FormType") = "133" Then
val = LD.QueryData("SELECT DocDate FROM ODLN WHERE DocEntry = (SELECT MAX(BaseEntry) FROM INV1 WHERE DocEntry = " & GetData("LD.Par.DocEntry") & " AND BaseType=15)")
End If
If val = "" Then
' Ansonsten Standarddatum nehmen
val = GetData("B1_Data.Document.DocDate")
End If
textBox7.Value = LD.Date(val,"dd.MM.yyyy")

textBox7 -> Ev. anpassen.

hth

Philipp Zimmermann

Besten Dank
So klappts!
Philipp Zimmermann
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post