Skip to main content

Email Button abfragen

Comments

2 comments

  • Lothar Hasenkämper

    Moin Sven,

    für das Druckkennzeichen kannst du in der Konfig das global setzen.

    Ich hab mir inzwischen eine UDT angelegt die vom DocDin befüllt wird wenn gedruckt oder gemailt wird. Damit kann ich dann auch tracken wer wann welche PrnDef verwendet hat.

    Gruß Lothar

    0
  • Sven Neuelmann

    Hallo Lothar,

    die Globale-Einstellung ist bekannt, da wirkt das dann aber für alle Belegtypen.
    Ich möchte, das nur bei zB Rechnungen das gesetzt wird.

    Optimal wäre natürlich, wenn der Status beim Drucken auf gedruckt und bei Email auf gemailt gesetzt wird. Wenn das so wäre, könnte das auch für alle Belegtypen gleich sein.
    (Mein Stand war bis jetzt, dass das nur ohne Coresuite, also mit SAP Standard funktioniert)

    Verstehe ich es richtig, dass du das so bei dir aber mit Coresuite hast?
    Magst du mir dazu mehr Infos geben, wie/womit man das realisiert?

    Danke!

    0

Please sign in to leave a comment.