Werte der Konten werden nicht angezeigt in der Gewinn- und Verlustrechnung

<![CDATA[

Michael Papenhagen

Hallo,
in der Gewinn- und Verlustrechnung werden die Werte für die Konten in der Gruppe
Umsatzerlöse, sonstige betriebliche Erträge, Materialaufwand, Personalaufwand, Abschreibungen
nicht angzeigt. Die Summierung über die Gruppen stimmt jedoch.
In den sonstigen betrieblichen Aufwendungen werden jedoch die Werte korrekt angezeigt!
Was ist zu tun?

Manuel Grenacher

Kann es sein, dass die Kontos nicht auf Ebene 5 sind, leider sind die aktuellen Finanzberichte CH nur auf Ebene 5! Nicht gemischt.

Michael Papenhagen

Ja, die Konten sind auf Ebene 4. Ein Verschiebung auf Ebene 5 endet in einer Fehlermeldung: "Dieses Konto kann nicht auf Ebene 5 übertragen werden [Meldung 750-20]. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Manuel Grenacher

Es müssen zuerst Titel in der Ebene 4 angelegt werden (Kontoplan bearbeiten), und dann müssen die Kontos unter diesen Titel verschoben werden.

Michael Papenhagen

Hat geklappt!
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post