Hauptbuch (Kontoblätter)

<![CDATA[

Paul Meier

Hallo
Im E-Mail vom 15.07.2006 wird angekündigt, dass auch Hauptbuch (Kontoblätter) mit SwissLD erstellt werden können.
Wisst Ihr schon, wann das sein wird?
Danke und Gruss

Jens Kochsiek

Hallo!
Ein Layout für das Hauptbuch würde mich auch sehr interessieren.
Gibt es hier schon etwas Neues?
Viele Grüße,
Jens Kochsiek

Michael Papenhagen

Hallo,
auch ich habe Interesse an dem Hauptuch!
Michael

Bruno Mühlebach

Ein Kontoauszug aus dem SwissLD wäre für alle sehr interessant. Dabei sollte aber beachtet werden, dass die Detailzeile und der Geschäftspartner aus den möglichen Ursprungsbelegen einbezogen werden können (siehe Beispiel im Anhang).
Falls jemand dazu schon Lösungen erarbeitet hat, bitte melden, danke!
Bruno Mühlebach

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-file-uploads/bruno-muehlebach/Kontoauszug aus SBO_071206.pdf]Kontoauszug aus SBO_071206.pdf[/url]

Philipp Emmenegger

Hallo zusammen
Der gewünscht Kontoauszug (Hauptbuch) wurde mit den FIBU-Berichten umgestzt. Wir befinden und derzeit in der BETA-Phase, zu der sich die Partner gratis regristrieren können.
Mehr unter:
[http://www.coresuite.ch/index.php?id=231&tx_ttnews[tt_news]=240&tx_ttnews[backPid]=260&cHash=f728b4127f]
Gruss, Philipp
PS: Die Ergänzung der Bemerkungs-Zeile mit dem GP-Name habe ich zur Kenntnis genommen.
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post