Falscher Form Modus (Textbox)

adi87

Hallo zusammen


Ich habe folgende Ausgangssituation:


Auf der Geschäftspartner Form füge ich eine Textbox hinzu beim Form Load Event.


 


Form.AddHandler_Load("134", ModeComponent.FormModes.ALL, onBPLoad);


 


Nachfolgend der Code für die neue Textbox in der Methode onBPLoad():


 


 ExtendedTextEdit txtPOSFEC = ExtendedTextEdit.CreateNew("VIS_PEC");

            txtPOSFEC.SetPosition(refLeft1, refTop1 + 15);

            txtPOSFEC.Height = 15;

            txtPOSFEC.Width = 136;

            txtPOSFEC.DataBind = DataBind.CreateNew("VIS_PEC");

            txtPOSFEC.DataBind.TableName = "OCRD";

            txtPOSFEC.DataBind.Alias = "U_VIS_POSFEC";

            txtPOSFEC.DataBind.DataBound = true;

            txtPOSFEC.FromPane = refPaneLevelFrom;

            txtPOSFEC.ToPane = refPaneLevelTo;


 


            frm.AddItem(txtPOSFEC);


 


            frm.Load();


 


Wen ich nun mit dem goldenen Pfeil vom Kundenauftag auf den Geschäftspartner springe, ist das Geschäftspartner Form im Update Modus. Die GP Daten werden korrekt abgefüllt der Modus ist jedoch falsch.


Beim entfernen folgender Zeilen:


 


            txtPOSFEC.DataBind = DataBind.CreateNew("VIS_PEC");

            txtPOSFEC.DataBind.TableName = "OCRD";

            txtPOSFEC.DataBind.Alias = "U_VIS_POSFEC";

            txtPOSFEC.DataBind.DataBound = true;


 


stimmt der Form Modus des GP. Beim debbugen ist mir aufgefallen das der Form Modus bevor "frm.Load();" auf "OK" ist nach dieser Zeile ändert er sich jedoch in den Form Modus "Update".


Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann, damit das GP Form im OK Modus bleibt, aber ich dabei nicht auf das DataBinding verzichten muss?


 


Manuel Kuebler

Soviel ich weiß kannst du in Form den FormMode einstellen. Eigenschaft müsste FormMode sein.


0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post