AdvancedText

Michael Papenhagen

Hi,
ich möchte an eine Advanced Text Box u.g. senden (Generate Script im Advanced Data Band) und erhalte bei der Überprüfung folgenden Fehler:
Document.GenerateScript line: 32 column: 0 Der Name BillToAdress wurde nicht deklariert
Document.GenerateScript line: 36 column: 0 Der Name BillToAdress wurde nicht deklariert
Mit einer Standard Text Box geht es ohne Probleme.
Wie muß ich BillToAdress.Value korrekt für eine Advanced Box ändern?
Anmerkung: Ich habe das aus dem aktuellen DIN Layout entnommen umd die Adressen richtig zu füllen. Ich möchte aber ein Advanced Obejkt haben um Fett und Kursivstiele noch mit zu übergeben.

Michael

billToAdr = Document("CardName") & vbcrlf & LD.MultiLine(Document("Address"))
billToAdr = LD.OneNewLine(billtoAdr)
' Lieferadresse
' Falls ein ShipCode vorhanden ist, (Lieferadresse auf GP)
' wird der CardName angedruckt.
' Falls Detailsdaten der Shippingadresse benötigt werden
' -> DatenSource "ShipToAdress" verwenden
If (Document("ShipToCode"))<>"" Then
shipToAdr = Document("CardName") & vbcrlf
shipToAdr &= LD.MultiLine(Document("Address2"))
Else
shipToAdr = LD.MultiLine(Document("Address2"))
End If
If Document("Address2")="" Then
' Falls Lieferadresse leer
If GetData("LD.Par.FormType")<>"140" Then
' Und Beleg <> Lieferschein
' wird der Text "Rechnungsadresse = Lieferadresse in die Lieferadresse gedruckt)
shipToAdr = GetData("LD.Txt.T0000083")
Else
' Falls Beleg = Lieferschein wird die Rechnungsadresse in die Lieferadresse übernommen
' Und der Text in die Rechnungsadresse übernommen
shipToAdr = billToAdr
billToAdr = GetData("LD.Txt.T0000083")
End If
End If
' In case of delivery, shipToAdr has to be on the top left in the BillToAddress TextBox
Select GetData("LD.Par.FormType")
Case "140":
BillToAdress.Value = shipToAdr
ShipToAdress.Value = billToAdr
AddressDescription.Value = GetData("LD.Txt.T0000094")
Case Else:
BillToAdress.Value = billToAdr
ShipToAdress.Value = shipToAdr
AddressDescription.Value = GetData("LD.Txt.T0000066")
End Select

Manuel Marhold

Hi Michael,

BillToAdress.Text ist die Lösung
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post