Enterprise Search wird komplett rot dargestellt.

Sebastian Jackels

Hallo,



wir haben das Problem bei einem Kunden, dass der Enterprise Search komplett rot angezeigt wird (siehe Anhang). Eine Neuinstallation des Clients inklusive Coresuite brachte keine Abhilfe. Flashplayer und Shockwaveplayer, sowie das Dot.NEt Framework wurden aktualisiert.



Der Kunde arbeitet mit einer Windows XP Virtualisierung auf seinem Mac und der Enterprise Search funktionierte auch schon richtig.



Jetzt sagte der Kunde mir, dass er sich das neue MAC OSX Lion letze Woche installiert habe, daher die Frage ob das überhaupt in Zusammenhang stehen kann oder ob es etwas ganz anderes ist?



Für Ratschläge wär ich sehr dankbar.

Paolo Manfrin

Hi Sebastian,

the new operating system could be the problem.

Are the graphic drivers updated?

Kind Regards,

paolo

David Laumen

Wir sind dem Problem auf die Schliche gekommen.



In den VMWare-Einstellungen (Appleseitig) die 3D-Beschleunigung der Grafikkarte deaktivieren.





Problem gelöst.
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post