Seitenumbruch in Advanced Textbox (Artikel-Langtext)

Andreas Baumgärtner

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei Artikeltexten die nicht mehr auf eine Seitepassen und somit einen Seitenumbruch erzwingen. Hier werden Zeilenabgeschnitten.
@Philipp: Habe das Support-packkage über File Transfer geschickt.

Viele Grüße
Andreas

Attachment
[url=http://www.coresystems.ch/wp-content/../wp-content/forum-image-uploads/andi0204/Fehler.jpg]Fehler.jpg[/url]

Daniel Ebi

Hallo,

kann es sein, dass der Text selbst zwar wächst (CanGrow = True und CanBreak = True), aber der dazu gehörende Detailbereich nicht?

Gruss

Daniel

Andreas Baumgärtner

Hallo Daniel,
nein daran kann es nicht liegen sowohl die advancedTextbox als auch das detail sind auf canbreak/cangrow = true gesetzt.

Grüße
Andi

Manuel Marhold

HI

mache 2 ausdrucke, einen mit doublepass, einen ohne.

schaue, ob sich felder anders verhalten (insbesodere pageheader und footer)

wenn ja. das feld überarbeiten.
0

Comments

0 comments

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post