Reservierte Materialien auf einmal verbrauchen / auf einmal in den Bestand nehmen

Hallo, wir bei Weiss haben folgende Konstellation bei "vorab geliefertem Material".
Dies erscheint unter dem Reiter "Reservierte Materialien".
Dort taucht jeder einzelne Artikel auf und man kann auswählen, ob man ihn als "Verbrauch" kennzeichnet (auf den Auftrag) oder den Artikel "In Bestand nehmen" (in den Fahrzeugbestand aufnimmt). Wir haben tzeilweise mehrere Artikel die vorab an den Kunden gesendet werden, demnach ist die Liste der "Reservierten Materialien" entsprechend lange. Der Techniker muss aktuell für jeden Artikel deklarieren, ob er ihn verbraucht hat, oder in den Bestand aufnehmen möchte. Könnten Sie zwei zusätzliche Button innerhalb des Reiters "Reservierte Materialen" hinzufügen?
1. Alle "Verbrauch"
2. Alle "In Bestand nehmen"
Somit müsste der Techniker nicht jeden Artikel auswählen.

Bei Fragen gerne melden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Träger
m.traeger@wut.com
06408-84 6557

 

PS: Ticket in ihrem Portal #75415 kann damit geschlossen werden

 

0

Comments

1 comment

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post