Answered

Abgebrochene Einsätze auf Tablet ausblenden

Wird heute ein Einsatz geplant, der danach wieder abgebrochen wird, so sind diese Einsätze für den Techniker immer noch ersichtlich mit dem Vermerk "ABGEBROCHEN". Da wir relativ viele kurzfristige Änderungen machen, kann es dadurch bei der Aktivitätenübersicht des Techniker sehr unübersichtlich aussehen. Daher wäre eine Einstellung bei den Berechtigungen oder noch besser ein Aktivitäten-Filter auf dem Tablet toll, wo man diese stornierten Einsätze ausblenden könnte.

0

Comments

1 comment
  • Official comment

    Hi Andi,

    Firstly, I want to thank you for taking the time to provide your feedback.

    I can see how the situation you mentioned can be inconvenient for the technician. We currently have a filter in the Mobile App to allow the technicians to filter service calls or activities depending on whether they are "Open" or "Closed."

    If the technician adds an "Open" filter to the list, they will no longer see these canceled activities.

    I hope this solves your problem.

    Regards,

    Ahmed

Please sign in to leave a comment.

Didn't find what you were looking for?

New post