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FSM Supporteinsatz Betreff Text Konfigurierbar

Wünschenswert wäre es den Betreff eines Supportfalles / -Einsatzes mittels Variablen zu konfigurieren, damit zum Beispiel der Kunde automatisch im Betreff Text erscheint (Mittels Variablen)?

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Comments

2 comments
  • Official comment

    Hallo Markus,

    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du den Betreff einer Aktivität abändern und zusätzlich zum Betreff vom Serviceabruf weitere Informationen anfügen?

    Mit Hilfe von Business Rules könnte dies umsetzbar sein. Indem du die Aktivität zu einem bestimmten Zeitpunkt, e.g. Create / Release... aktualisierst.

    Siehe dazu die Dokumentation der Business Rules im Admin Module unter Action = Update Object

    http://docs.coresystems.net/admin/business-rules-notifications.html#wow8

    Hoffe das hilft.

    Freundliche Grüsse,

    Friederike

  • Hallo Friederike

    danke für die schnelle und kompetente Antwort. Ich schaue dies mir mal an.

    Freundliche Grüsse,

    Marcus

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